Forum Site Admin

|
Verfasst am: Di Jul 31, 2007 7:01 pm Titel: Anmeldung für's SCCI-Forum |
|
|
Da ich nun endgültig leid bin, unzählige automatische Spammer-Anmeldungen zu überprüfen und dann wieder zu entfernen zu müssen, ist die automatische Registration nun komplett abgeschaltet. Diese Idioten füllen mir hier permanent meine Mailbox mit ihren Renisverlängerungen und dem ganzen restlichen Bullshit.
"Jetz isch gnueg Heu dunde !"
Ab sofort funktioniert eine Registrierung nur noch per E-Mail an mich.
Um euch also hier registrieren zu können sendet ihr mir eine Mail. Ich brauche von euch folgende Infos:
- Name, Vorname
- gewünschter Benutzername
- gewünschtes Passwort (min 6 Zeichen lang)
Meine Mail-Adresse findet ihr auf der SCCI-Webseite unter den Kontakten (Webmaster).
Ich werde euch dann manuell eintragen und euch eine kurze Bestätigung der Aktivierung per Mail zustellen.
Ihr könnt euch ab dann hier anmelden und auch posten und eure Einstellungen bearbeiten.
Jetzt noch paar einfache Verhaltensregeln:
A) Wer Spamm postet (sprich: Werbung für dubiose Websites, Medikamente, Aktien, Penisverlängerungen und alles ähnliche welches nicht im entferntesten etwas mit Corvettes oder der Corvette-Scene zu tun hat) fliegt sofort wieder raus. Und zwar ohne Verwarnung oder Benachrichtigung.
B) Dubiose Anmeldeversuche werden vorneweg ohne Benachrichtigung gelöscht.
Ich danke für euer Verständnis für diese Konsequenz. Es ist auch für mich ärgerlich solche Aktionen starten zu müssen.
Aber ich denke dass wir hier alle keine Spammer brauchen.
Vettige Grüsse
die Forum-Adminstration |
|